Movember
Steht in diesem Fall für Bewegung im November. Und nicht für den albernen Bart-Trend meiner Geschlechtsgenossen ;-)
6 Ausfahrten konnte ich im Monat der nassen Blätter und nebligen Wälder absolvieren. Die erste Tour ging Richtung Deutsches Haus auf schottrigen Cross-Country-Pisten. Beim meiner 2. Tour, über Hepsisau und Gutenberg, drehte ich wohl die letzte Rennradad-Runde für dieses Jahr.
Am 14. trailte ich dann bei sonnigem Herbstwetter zur Teck. Machte einen Abstecher zum Sibyllen-Loch und über den Teck-Trauf-Trail zurück. Selbst bei dieser feuchten Witterung ein Genuss.
Die beste Entdeckung machte ich aber Ende des Monats als ich nach einer zügigen Abfahrt vom Wasserfelsen im Donntal landete. Dort traf ich noch einen ortskundigen Elektrobikefahrer der mir in diesem einsamen Tal den Weg wies. Traumhafte Wege führten mich durch den einsetzenden November-Nebel durch den verwilderten Wald hoch auf die Alb.
Dort entdeckte ich noch eine Ruine und einen versteckten Brunnen. Very Spooky! Kurz danach war es stockdunkel und a...kalt! Glücklicherweise hatte ich die neue Helmlampe dabei. Cooles Teil. Trotzdem nahm ich die asphaltierte Straße über die Steige nach unten. Der unbekannte Waldweg wäre einfach zu gefährlich. Alles in allem eine spannende Ausfahrt.
Love the ride.